GFA Gamebar Spielforum | Telegraph - GFA Links: Minigames spielen Space Empire Fussballnews Büro Angebote DVD Angebote
Datum: 24.07.2017     Serverzeit: 18:36:58     Zeige aktuellste Spieler online: 4 (+296 Gäste)

Rahmenterminkalender des DFB


Der Rahmenterminkalender des Deutschen Fußball Bundes gibt den Fußballfans Auskunft über wichtige Spieltermine in der Fußball Bundesliga und von der Nationalelf. Der Rahmenterminkalender gibt Auskunft über die Termine der 1. und 2. Bundesliga, über den Frauen und Mädchenfußball und natürlich über die Runden des DFB-Pokals. Der Terminkalender ist die offizielle Informationsquelle des DFB. Fußballinteressierte sollten ihn also auf de Webseite des Deutschen Fußballbundes einsehen. Alle Termine sind in ihm erfasst. Auch internationale Spieltermine sind in ihm vermerkt. Wenn ein Fan zum Beispiel wissen möchte, wann die Uefa Intertoto Cup Runden beginnen, dann wird er im Rahmenkalender eine Antwort finden.

Natürlich sind auch alle Termine von internationalen Großveranstaltungen wie der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder Weltmeisterschaften vermerkt. Im DFB Rahmenterminkalender 2009/2010 winkt auch schon der Turnierbeginn der WM 2010 in Südafrika. Anstoß ist laut Kalender am Freitag den 11. Juni 2010. Eine der Spielstädten der WM 2010 wird das Ellis-Park-Stadion in Johannesburg sein, der Fußballheimat des südafrikanischen Premier League Clubs Orlando Pirates FC. Die gesamte Fußballwelt freut sich auf den Beginn des Fußballfestes im Südafrika und wird durch den FIFA-Konföderationen-Pokal 2009 in Südafrika schon mal auf den Geschmack gebracht.


Login


Managername:

Passwort:


 



Passwort vergessen


Managername:

E-Mail: