GFA Gamebar Spielforum | Telegraph - GFA Links: Minigames spielen Space Empire Fussballnews Büro Angebote DVD Angebote
Datum: 24.07.2017     Serverzeit: 18:38:21     Zeige aktuellste Spieler online: 2 (+271 Gäste)

Die Fußballmanager Teamübersicht mit Spielerkarrieren


In der GoalStar Teamübersicht erhält der Fußballmanager Informationen über seine einzelnen Spieler im Kader. Er bekommt Informationen über die Leistungswerte der Kicker, kann deren Entwicklung beobachten und erhält eine Übersicht über die Vertragsinhalte. Schnell erlangt der Manager so die Informationen, die er benötigt um Stärken und Schwächen der Spieler zu erkennen um beispielsweise Trainingspläne umzustellen. Vielleicht benötigt der ein oder andere Spieler sogar ein Einzeltraining, um wieder den Anschluss an das Leistungsniveau der anderen Mannschaftsmitglieder zu erhalten. Es werden Informationen über den Marktwert des Spielers, sein Talent, seine Erfahrung und Motivation angezeigt. Die Einzelwerte der Spieler sind der Einsatzwert, der sich aus vielen Einzelwerten bestimmt.

Das sind die Fitness, das Kopfballspiel, die Ballannahme, Technik, Schnelligkeit, Standards und Elfmeterschüsse. Sollte der Spieler neu im Team sein, kann in der Teamübersicht eingesehen werden, ob der Spieler bereits gut in die Mannschaft integriert ist. Weitere Infos sind Spielposition, die Aufstellungen, in denen der Spieler aufläuft, aber auch seine gesamte Vereinskarriere kann hier eingesehen werden. Es wird eine detaillierte Statistik über die Liga- und Freundschaftsspieltore ebenso angezeigt, wie die bisherigen Einätze in den vorangegangenen Saisons und bei welchen Vereinen der Spieler vorher gespielt hat.

In der Teamübersicht kann man Spieler auswählen um mit ihnen Vertragsverhandlungen zu führen oder sie auf die Transferliste zu setzen.


Login


Managername:

Passwort:


 



Passwort vergessen


Managername:

E-Mail: